Schmuck trifft Zauberhand Make Up - Schminkworkshop Update

Freitag, 25.09. war es soweit und ich durfte bei Marion Rudolf in Ihrem liebevoll eingerichtetem Schmuck- & Uhrengeschäft einen Schminkworkshop für einige ihrer Kundinnen abhalten.

Acht Damen lernten dabei bei mir ihr Gesicht zu vermessen, mittels Licht- & Schatteneffekten optimal in Szene zu setzen und ihr optimales Tages Make-up zu finden.
Dabei wurden den Teilnehmerinnen etliche Tipps & Tricks aus dem Make-up Kästchen näher gebracht.

Der Workshop fand auch Erwähnung in einem Artikel der Zeitung "Niederösterreichische Wirtschaft" vom 23.10.2015



Weitere Fotos findet ihr wie immer in meiner Gallerie in der Kategorie Veranstaltungen.

Falls ihr auch Lust und Interesse an einem Workshop haben solltet, schreibt mir. Ich biete euch sowohl Einzel- als auch Gruppenschminkkurse an. Näheres könnt ihr in meinen "Angeboten" erfahren.

Alles Liebe

*Daniela*

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at