Regenbogenball 30.01.2016 - Parkotel Schönbrunn - Make up Lounge Karin van Vliet

Wieder hatte mich Karin van Vliet zur Mitarbeit an einer ihrer tollen Make-up Lounges eingeladen.

Dieser Einladung bin ich mit Freuden gefolgt, hat dieser Ball doch eine ganz und gar einzigartige Atmosphäre voller Freundlichkeit, Aussergewöhnlichkeit, Anerkennung, Respekt und Kreativität & Gechilltheit (sollte es dieses Wort geben :).

Nach einer intensiven Arbeitseinheit bis ca. 1 Uhr Früh mit einem beinahe höheren Männeranteil als Frauen :), gönnten sich der verbliebene Rest meiner Kollegen und ich noch eine kleine Afterworkparty an den verschiedenen Locations die dieser tolle Ball zu bieten hatte.

Auch dieses Mal gibt es etliche Fotos zum Schmökern für euch in meiner Gallery. Folgt einfach diesem Link. :)

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Alles Liebe

*** Daniela Wiesinger ***

 

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at