Making of Video Fotoshooting "Autumn Leaves"

Im Zuge meines Make-up Artist Lehrganges durften wir auch das Komplettstyling eines Models für ein von uns erdachtes Thema übernehmen, welches von Profifotografen abgelichtet wurde.

Da mein Model auch eine begeisterte Youtuberin ist, hatte ich das Glück vom Styling für das Shooting "Autumn Leaves" ein Making of Video zu erhalten.

Hier kommt ihr zum Making of Video Fotoshooting "Autumn Leaves" am 18.03.2015

Model: Nina Nowak
Hair / Make Up / Outfit: Daniela Wiesinger
Foto: Peter (Karin van Vliet)

Vielen Dank Nina & euch allen viel Spaß beim Anschauen.

Daumen hoch, wenn es euch gefällt :)
Nina hat auch einige Videos zum Thema Do-it-yourself & Reisen online... weitere Themen folgen bestimmt.
Interessiert? Dann abonniert ihren Kanal.

Alles Liebe
*Daniela*

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at