La Pura Women's Health Resort Kamptal - Gruppenschminkworkshop

Heute durfte ich sehr liebe Gäste im La Pura Women's Health Resort Kamptal im wunderschönen Gars am Kamp mit einem Gruppenschminkworkshop beglücken.

Dieses  Resort bietet exklusiv nur für und genau auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmte Behandlungen - sowohl im medizinischen als auch im kosmetischen & Wellnessbereich.

Es war sehr relaxter Nachmittag, an dem ich mir Zeit für alle Fragen der Damen genommen habe, ihnen doch so einige neue Tipps & Tricks für das Make-up zuhause vermitteln konnte und wir gemeinsam auch viel Spaß bei der Sache hatten.

Ich hoffe, dass noch einige Workshops mehr mit weiteren netten Gästen des Resorts folgen werden.

Einige Fotos von der Location bzw. dem Kursraum seht ihr in meiner Gallery in der Rubrik Veranstaltungen.

Vielleicht sehe ich auch SIE bald im La Pura Resort - ich würde mich freuen.

Alles Liebe

*** Daniela Wiesinger ***

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at