Halloween Kinderschminken im Kaufhaus Kiennast / Gars am Kamp

Am 29.10.2016 durfte ich wieder im Supermarkt Kiennast in Gars am Kamp zu Besuch sein. Halloween stand ja schließlich vor der Tür und viele kleine Möchtegernvampire, Totenköpfe, Gruselmonster aber auch zuckersüße Monsterchen, Kätzen nahmen vor meinem Spiegel Platz.

Die Mitarbeiter des Kaufhauses hatten auch dieses Mal eine sehr nette Ecke vorbereitet. Es gab eine tolle Dekoration, Süßes, Getränke, gratis Masken und für jedes geschminkte Kind ein Halloween-Artikel zum Aussuchen.

Es war wie immer eine sehr nette Abwechslung auch mal sehr junge "Kunden" zu haben :) und ich habe es sehr genossen.

Einige Fotos von der Aktion seht ihr unter "Veranstaltungen" in der Gallery.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dass ich im Fasching wieder kreativ sein darf.Viel Spaß beim Stöbern in meiner Gallery.

Alles Liebe

Daniela

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at