Haarworkshop - bei Connys Haarschneiderei

Am Samstag, den 06.06. wurden meine ehemalige MUA-Kurskollegin Angela und ich von Conny, welche ebenfalls eine ehemalige Kollegin ist, zu sich in ihren stilvollen kleinen Salon, den sie mit einer Partnerin in der Holzschuhpassage in Tulln betreibt, zu einem Haarworkshop empfangen.

Conny verriet uns Tipps & Tricks, wie wir unsere Models, Bräute - generell Kundinnen - mit natürlichen Locken, eleganten Hochsteckfrisuren, kreativen Shootingstyles,  trendy Flechtfrisuren und noch etlichen anderen Styles verzaubern und verwandeln können.

Zusätzlich gab es super Ratschläge hinsichtlich Stylingprodukte & Geräte, welche sie auch in ihrem Salon zum Kauf anbietet.

Wer interessiert ist, in der Nähe von Tulln oder in Tulln direkt wohnt, oder auch nur mal vorbei schauen möchte, weil er gerade in der Gegend ist, dem kann ich einen Besuch bei Conny & Birgit ans Herz legen :)

Hier gelangt ihr zur Internetvisitenkarte der beiden Mädels: https://www.die-haarschneiderei.at/

Alles Liebe & viel Spaß bei einem eventuellen Besuch bei Conny - lasst sie schön grüßen.

*Daniela*

 

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at