Diversity Ball 2015 - Kursalon Wien

Am 18.04. ging es wieder mit Karin van Vliet zu einer tollen Veranstaltung. Im Sinne von Gleichheit, Respekt, Toleranz & Akzeptanz wurde im Wiener Kursalon (ehem. Hübner) der Diversity Ball abgehalten.

Der Make-up Corner war bestens besucht und bis beinahe zwei Uhr morgens wurde gemeinsam mit zwei Kolleginnen & natürlich Karin van Vliet fast non-stop "ge-makeupt" :).

Hier hatte ich unter anderem die Verantwortung für das Make-up der Moderatorin des Abends Meri Disoski. Drei Mal wurde an diesem Abend das Make-up gewechselt & vier mal das Kostüm, wobei ich ebenfalls behilflich war.

Fantastische Ballgäste und eine relaxte Atmosphäre mit viel viel Make-up machten den Abend komplett.

Anbei der Link zum Facebook Album:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.862432330487866.1073741844.837795836284849&type=1

Viel Spaß beim Schmökern!

Alles Liebe
*Daniela*

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at