Desigual Styling Corner - VIP Kunden Empfang - SCS Wien 17.09.2015

Am Donnerstag, den 17.09. veranstaltete Desigual in zwei seiner Wiener Filialen einen VIP Kunden Empfang mit Personal Shoppern, einem Styling- & einem Fotocorner für seine treuesten Kunden.

Die Damen und Herren bekamen - wer wollte - einen Personal Shopper zur Seite gestellt, um sich durch die bunte, stylische und fröhliche Kollektion von Desigual zu stöbern und das für sich passende Outfit zu finden.

Perfektioniert durch das dazu passende Make-up an unserem Styling Corner, den eine Kollegin und ich betreuten, hatten die Kunden auch die Möglichkeit sich fotografieren zu lassen.

Danke nochmals an das ganze Team, welches mit einer Energie, Motivation und Megafreude bei der Arbeit war. Ein Gläschen Sekt, die passende Musik und es wurde zu einer tollen Party...

Fotos seht ihr - wie immer :) - in meiner Gallerie unter Veranstaltungen.

Alles Liebe

*** Daniela***

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at