Das war die 1. Horner Hochzeitsnacht

Die erste Horner Hochzeitsnacht ist bereits wieder Geschichte, aber eine sehr schöne Geschichte. Ich hatte das Vergnügen die ganze Nacht über Ballgäste und Models für die Modenschau zu schminken. Es war eine ganz spezielle Stimmung mit einem sehr abwechslungsreichen Programm.

Die Eröffnung wurde von einer Modenschau geprägt, welche Festmode, natürlich Brautkleider & Anzüge aber auch Tracht beinhaltete. Einige der Braut-Models wurden von mir für die Modenschau gestylt. Auch Elfi Maisetschläger - die Trachtenqueen aus dem Waldviertel - ließ sich bei mir für Ihre Moderation schminken.

Die Hochzeitsband spielte Tanzmusik und die Aussteller verteilten sich über das gesamte Vereinshaus. Wer nicht tanzte stöberte in den Angeboten von Juwelieren, Hochzeitsplanern, Schneidern, Fotografen, Reisebüros, und und und... oder genoss ein Hochzeitsmenü des lokalen Caterers.

Natürlich durfte auch eine Hochzeitstorte nicht fehlen und der Anschnitt erfolgte von einem jungen Paar gemeinsam. Die Tombola war eines der Highlights mit absolut tollen Preisen.
An verschiedendstens Bars konnten die Ballgäste (Hochzeits-)weine und andere Köstlichkeiten zu sich nehmen.

Für die Damen gab es zwischendurch schnelle Touch-ups, um wieder frisch gestylt das Tanzbein schwingen zu können, oder auch Beratung für den großen Tag.

Alles in allem war es eine absolut gelungene Veranstaltung, und ich hoffe sehr, dass der Verein Couple Box in naher Zukunft eine zweite Ausgabe der Horner Hochzeitsnacht anstrebt...

Fotos der Organisatorinnen von einem Brautkleidshooting seht ihr in meiner Gallery unter " Hochzeiten ". Hier war ich ebenfalls für das Make-up verantwortlich.

Viel Spaß beim Schmökern.

Alles Liebe

Daniela

 

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at