Dancer against Cancer 10. Frühlingsball - Wiener Hofburg

Diesen Samstag, den 09.04.2016 tanzten Promis in einem Showturnier im Rahmen des von Yvonne Rueff organisierten Dancer against Cancer Frühlingsballs in der Wiener Hofburg.

Auch heuer durfte ich wieder mit Karin van Vliet Backstage tätig sein und den ein oder anderen Promi und Mitarbeiter schminken. Eines darf ich verraten, es war bunt und schrill. So mag ich das :)

Vorjahrespreisträgerin des MyAid Award Myriam von M bat mich schon im Vorfeld der Veranstaltung wieder ihr Make-up zu übernehmen und auch unter den Mitarbeitern hatte ich schon treue "Stamm"-Kunden.

Heuer nahm ich unter anderem auch Roxanne Rapp, die Dancing Stars Gewinnerin 2015 unter meine Fittiche.

Seid ihr neugierig? Gerne könnt ihr euch den ein oder anderen Eindruck in meiner Gallerie unter der Rubrik "Veranstaltungen" holen.

Viel Spaß dabei!
Alles Liebe

*** Daniela Wiesinger ***

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at