Cirque Rouge Maskenball - Styling Corner - Rote Bar / Volkstheater

Grüß euch meine Lieben,

es war wieder mal soweit. Samstag, 16.01.216:
Karin van Vliet hübschte an Ihrem Styling Corner in der Roten Bar im Volkstheater / Wien Weiblein & Männlein für den Themenmaskenball von Cirque Rouge auf - und ich war dabei :) - Es gab sich alles die Ehre, was mit Burlesque, 20er, 30er, 40er & 50er Jahre zu tun hatte.

Somit galt es sich auch stylingtechnisch in den Jahrzehnten der 20er bis 50er Jahre wieder zu finden, und so gab es zuhauf intensive dunkle Smokey-Eyes, dicke fette Eyeliner & auch für den einen oder anderen Herren der Schöpfung rauchigen Lidschatten rund um die Augen - als Tribute to Johnny Depp in Fluch der Karibik, wobei es schon mal vorkommen konnte, dass so ein knochenharter Mann doch ein oder zwei Tränchen ob der Arbeit an seinen Augen verdrücken musste :)

Ich habe euch einige Schnappschüsse davon in die Galerie unter Veranstaltungen gestellt und mein eigenes Make-up + Haare seht ihr unter dem Thema Jahrzehnte.

Viel Spaß beim Durchstöbern & vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal schon.

alles Liebe

*** Daniela Wiesinger ***

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at