Farbige Kontaktlinsen - Softlens Natural Colors

Als Kontaktlinsenträger, wie ich es bin, ist man natürlich mehr in dem Thema drinnen, als diejenigen, die nicht auf diese kleinen Hilfsmittelchen angewiesen sind. 

Und wenn man sich dann schon die Fummelei mit den Linsen antut - was ja über kurz oder lang  ohnehin keine Fummelei mehr ist, sondern nur mehr ein paar schnelle Handgriffe - dann liebäugelt man auch schon mal mit ein paar schmucken Varianten für verschiedendste Anlässe oder auch nur mal, um auszutesten, wie man mit einer anderen Augenfarbe aussieht.

Ich habe für mich die Softlens Natural Color in "Topaz" von Bausch & Lomb entdeckt. Meine natürliche Augenfarbe ist grün gemischt mit grau und braun. Die Farbe der Linsen Topaz ist ein sehr intensives Blau. Die Linse deckt meine ursprüngliche Augenfarbe sehr gut ab - erscheint aber trotzdem noch sehr natürlich, ist angenehm zu tragen und in verschiedendsten Stärken erhältlich.
Ihr könnt aus 9 natürlichen und trotzdem ausdruckstarken Farben wählen.

Mit einem Klick auf den Link unter meinem Beitrag kommt ihr direkt zu den Softlens Natural Color Linsen.

Ich beziehe dort auch meine "normalen" Kontaktlinsen, welche ich mir einmal von meiner Augenärztin verschreiben habe lassen.
Preislich kommt aber meine Ärztin leider bei weitem nicht an die Onlineanbieter heran. Von daher shoppe ich auch meine Monatslinsen (H2O Extreme) online und bin seit Jahren schon sehr sehr zufrieden damit.

Wichtig! Bitte lasst euch aber immer in regelmäßigen Abständen von eurem Augenarzt untersuchen und die richtigen Linsen verordnen. Onlineshops vertreiben die Linsen nur, aber ob sie auch zu euren Augen und den Anforderungen passen, das muss der Augenarzt entscheiden.

Natürlich bekommt ihr bei dem Anbieter auch Pflegeprodukte für die Linsen, Tages- / Monats & Jahreslinsen, sowie Fun- & andere farbige Linsen.

Super für Halloween sind weiße, rote oder Cateye Linsen.
Für Fotoshoots mit etwas extremerem Thema oder sehr ausdrucksvollem Make Up sind farbige Linsen - Farbe immer dem Thema entsprechend - natürlich auch sehr empfehlenswert und machen das Gesamtkunstwerk noch kompletter.

Macht ihr zb ein Shooting mit dem Thema Eisprinzessin, wirken weiße oder sehr blasse helle blaue Linsen sehr gut, usw.


Stöbert euch durch!

Alles Liebe
*Daniela*

Softlens Natural Color
Hier bekommt ihr die Softlens Natural Color Linsen!

Erfahrungen: A Little Bit Off Topic - Produktempfehlung - farbige Kontaktlinsen - Softlens Natural Colors

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

Hauptstraße 91
A-3751 Rodingersdorf

Phone: +43 664 510 44 10

E-Mail: office@zauberhandmakeup.at
Web: www.zauberhandmakeup.at